Skip to main content

Vita Manuel van de Kerkhof

Manuel van de Kerkhof geboren 1958 in den Niederlanden, spricht Holländisch, Englisch und Deutsch. Nach eine Kochlehre in Deutschland, arbeitete er als Koch in verschiedene gehobenen Restaurants, danach als Foodjournalist und Foodstylist in einer Versuchsküche und Kochbuchverlag. Seit 1983 ist er freiberuflich  und präpariert ausser Lebensmitteln auch Getränke für Redaktionen, Film-Produktionen, Comercials und TV, erst in Deutschland, später auch in Dubai, Libanon, Singapur, Süd Afrika und grossen Teilen Europas.

Nach viele Jahren auf Mallorca  zieht er in 2002 nach Ungarn, wo er die Firma Food&Photo gründet, in der er all seine gesammelte Erfahrunge, bei den besten Food- und Stillfotografen weltweit bündelt.  Heute ist sein Hauptstandort Texel in Holland mit eigenem Foodstudio und großem  Requisiten-Fundus.